Umstellung von Spotify Hörbücher = das aus der App?

Hallo,
ich bin ein großer Fan der App und habe meine Befürchtung/Frage bereits in der Headline geschrieben. Mit der Umstellung von Spotify hinsichtlich der extra geschaffenen Hörbuch-Sparte, welche laut Foristen keine Hörbücher mehr unlimitiert kostenfrei macht, wäre der App leider vor dem aus, oder wie sieht der Entwickler das?

Ich habe die Zeit echt genossen und möchte mich auch hiermit nochmal für die gesamte Mühe Bedanken, die in diesem Projekt steckt!

Liebe Grüße

Ich denke, und hoffe, nicht, dass das Ende der App bedeutet. Außer Spotify baut alle Funktionen der App selbst ein, dann wäre es ja auch okay.

Wenn Hörbuch hören auf Spotify limitiert ist, dann hat die Lyssna App da keinen Einfluss drauf, weil diese ja nur Spotify steuert. Bei Erreichen des Limits stoppt Spotify sicher einfach die Wiedergabe und du kannst sie, bis das Limit sich ändert, auch nicht wieder starten.

Bin aber auch gespannt wie das in der Praxis wird.

Vielen Dank erstmal für deine Nachricht @Sooy
Es freut mich wirklich das App hilfreich war und zum Teil immer noch hilfreich ist :slight_smile:

Soweit ich das sehe laufen die odfiziellen Spotify Hörbücher immer noch parallel zu den alten Hörbüchern. In Lyssna werden nur die Bücher angezeigt die als „Musikalbum“ in Spotify hochgeladen wurden. Ich kann mir aber denken das Spotify nach und nach versucht alle Hörbücher auf das neue System umzustellen. Da dies aber wirklich viele sind würde es mich nicht wundern wenn das noch ein paar Jahre dauert :wink:

Lyssna selbst ist ja eigentlich nur noch im Support Modus, solange nichts kaputt geht wird es vermutlich keine Updates geben. Ich denk die App wird es geben solange es noch genug Bücher gibt mit denen sie funktioniert.

Liebe Grüße,
Tobias