Support für Playlists

Hi, wäre es möglich Support für Playlist in die App einzubauen?
Alben funktionieren ganz gut für Hörbücher, da die in der Regle nur aus einem Album bestehen, Hörspiele hingegen sind da komplizierter.

Um mal mein aktuelles Beispiel zu nennen: Paw Patrol hat über 300 Folgen und entsprechend viele Alben.
Es gibt aber eine Playlist, die alle Folgen in der richtigen Reihenfolge enthält. Es Wäre super wenn man diese Playlist in der App verwenden könnte.

1 „Gefällt mir“

ok, ich werd das jetzt echt in angriff nehmen, schon eine wichtige Funktionalität :slight_smile:

Deadline für mich bis spätestens Weihnachten :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann freue ich mich mal auf ein Weihnachtsgeschenk :wink:
Wobei… du hast nicht gesagt in welchem Jahr zu Weihnachten :smiley:

Hi,

danke für deine Arbeit erstmal.
Darf man dennoch fragen, wie hier der Aktuelle Stand ist? :slight_smile:

Hallo,
kurzes update mal hier, hatte natürlich noch nicht damit angefangen :wink:
Hab heute versucht das einzubauen und klappt auch fast, aber nur bei grob 70% der titel, bin in der Dokumentation bei spotify tief eingestiegen und je nachdem in welchem land man ist werden einem beim abspielen andere kapitel Ids zurückgesendet die nicht mehr in der app gespeichert sind und somit den fortschritt auch nicht immer speichern.

Man kann sich eventuell Playlist Kapitel holen indem man den Markt an den der Spotify user gebunden ist mitgibt, das könnte eine möglichkeit sein die richtigen Ids zu finden, ist vermutlich alles machbar aber braucht natürlich noch mehr zeit wie gedacht, ich hoffe ich kann da die nächsten wochen ein bisschen weiterkommen und eine beta rausschicken aber sicher ist noch nichts leider.

Eher ein bisschen Frust das alles was mit Spotify zu tun hat komplizierter ist als es am anfang scheint :sweat_smile:

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr noch :slight_smile:

Hi,

darf man nach weiteren drei Monaten nach einer Wasserstandsmeldung fragen :slight_smile: