Keine Ahnung ob das möglich ist (da die App ja soweit ich das verstehe nur Spotify fernsteuert), aber Support für Android Auto wäre super.
Ich werde mir android auto auf jedenfall mal anschauen was da machbar ist. Wäre mir auch lieber wenn die Autofahrer nicht rumfimmeln müssen und sich aufs Fahren konzentrieren können
Gibt es zum Thema Android Auto Unterstützung was Neues oder geht das technisch nicht? Wenn ich ein Hörbuch einfach mit Spotify über Android Auto weiter höre bekommt das Lyssna nicht mit und ich hab später dann doch wieder das Problem das richtige Kapitel suchen zu müssen.
Oder gibt es noch eine andere Lösung für dieses Problem, wo z.B Lyssna automatisch auf dem Smartphone gestartet wird, wenn die Spotify App aktiv ist?
Ist die Unterstützung von Android Auto weiterhin geplant? Vielleicht sogar eine grobe Timeline? Das wäre das Sahnehäubchen für die tolle App, welche ich jeden Tag nutze.
Liest hier der Entwickler noch mit?
Hallo
Ja er liest mit. Leider hab ich kaum Zeit/Energie neue Funktionen zu entwickeln. Die App ist eher im Modus, was funktioniert soll weiterhin funktionieren aber neue Sachen wirds leider nicht mehr geben.
Neben Arbeit und allem andern haben sich die Prioritäten ein bisschen verschoben.
Hoffe das existierende gibt euch immer noch genug Hörvergnügen.
Tobias
Das ist sehr, sehr schade aber verständlich. Vielen Dank für diese tolle App!
Vielleicht ist es ja eine Option für Dich, eine Premium-Variante für ein paar EUR anzubieten und mit Android Auto Support zu versehen (wenn der Aufwand dafür im Rahmen bleibt). Bei 50k Playstore Downloads und einem angenommenen Preis von 2 EUR käme schnell ein hübsches Sümmchen zusammen, wenn sich nur jeder 10. Nutzer dafür entschiede. Je nach Aufwand kann sich das lohnen.
Alternativ bin ich (und sicher auch andere) gerne bereit, ein Funding auf die Beine zu stellen. Mir persönlich wäre das Feature 20 EUR wert.
VG,
Andreas