'Play' Button funktioniert nicht mehr

Hi. Nutze die App schon seit ner Weile immer mal wieder. Hatte bisher nur gelegentliche Verbindungsprobleme, die mit Neustart der App und notfalls noch von Spotify behoben waren.

Jetzt hab ich seit ner Weile ein Pixel 7a, aber wenn ich das richtig zusammenbekomme erst seit dem Android update auf Version 14 dauerhaft folgendes Problem: Beim Start wird die Verbindung zu Spotify anscheinend erfolgreich hergestellt und der Play-Button erscheint. Wenn ich ihn drücke, kommt allerdings nur der Spin-Effekt und die Wiedergabe startet nicht. Wenn ich das Hörbuch über Spotify abspiele, wird der Fortschritt aber korrekt angezeigt und ich kann sogar den Pausen-Button drücken und die Wiedergabe stoppt.
Ne Idee, was ich noch probieren könnte ?
VG, Frank

Jetzt ist das alte Hörbuch fertig, beim neuen Hörbuch funktioniert alles wieder :slight_smile:

Hallo Franky,
hab heute erst deine Nachricht gelesen :sweat_smile:
Komisch aber umso besser das es wieder geht:

VG Tobias

Play funktioniert neuerdings nicht mehr, wenn Audio gespeichert. Unabhängig davon, ob tatsächlich online oder nicht Sobald gespeicherten Audiobook gelöscht, funktioniert alles einwandfrei…

Hallo Sogni,
danke für deine Frage.
Kannst du mir bitte die details deines Smartphones geben? Model + Android version
Mit Problemen meinst du das Hörbuch startet nicht? Bist du mit dem Internet verbunden?

Benutzt du die Version 0.5.1?

VG, Tobias

Hallo Tobias,
Samsung galaxy s21 Android 13
Version 0.5.1
Bin mit Internet verbunden, Book startet jedoch nicht. Wartesymbol wird angezeigt ohne Erfolg.
Nachdem bei Spotify die gespeicherten Tracks gelöscht, kein Problem mehr…
Danke für Rückmeldung und App
Viel Erfolg