Größe und Abstand der Navigations-Buttons

Hi,
erstmal danke für die coole App!
Ich wollte vorschlagen, die Navigations-Buttons etwas zu vergrößern und deren Abstand zu erhöhen.


Das würde die Bedienung etwas angenehmer machen.

Beste Grüße

2 „Gefällt mir“

Danke @Scray
Ich wollte eh mal die Hörbuchseite überarbeiten damit die Buttons auch beim scrollen sichtbar sind.
Hoffe ich komme bald dazu.

LG Tobias

1 „Gefällt mir“

Hi Tobias,

danke für die Antwort. Neulich ist mir noch eingefallen, dass es praktisch wäre, wenn der Sleeptimer besser erreichbar wäre, weil ich vermute, dass viele ihn häufig benutzen (ich zumindest :smile:). Vielleicht könnte man in den Einstellungen auch den Standardwert dafür unterbringen. Mir persönlich sind 10 min zu kurz und ich stelle ihn immer wieder hoch.
In der App Smart Audiobook Player bleibt er bspw. immer aktiviert und wird durch Bewegung des Smartphones zurückgesetzt, was ich auch eine elegante Lösung finde.

Beste Grüße
Frederic

2 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag wäre die Tracks vorerst wegzulassen und dafür die Buttons größer zu machen. Zusätzlich einen Track Button um direkt zur Trackliste zu springen.
Oft höre ich in Auto und wenn ich mal zurückspringen möchte, weil ich aufgrund des Verkehrs abgelenkt war. treffe ich den zurück Button nur sehr schwer.

Hallo,

Sleep-Timer ist gutes Stichwort; den benutze ich auch häufig, aber Bedienung ist nicht so toll.
Ich würde vorschlagen, im Settings-Menü einen bevorzugten Wert (10, 15, 20, 25, 30,…) zu hinterlegen. Mit dem Weckersymbol oben rechts rechts wird dann mit kurzem tippen EIN oder AUS geschaltet (Symbole vielleichr „Wecker“/„durchgestrichener Wecker“ oder „Zzz“/„Wecker“,…).
Zusätzliches Feature… Bewegungssensor… Gerät drehen/schütteln/bewegen startet den Timer neu…
Um zu hören, dass der Timer zu Ende geht, vielleicht 10sec vor Ende Anfangen die Lautstärke abzusenken… wenn man schläft geht der Timer zu Ende und gut… wenn man noch nicht schläft, Handy kurz drehen und Timer beginnt neu (natürlich wieder mit der zuvor gewählten Lautstärke).

Soweit mein Vorschlag dazu.
mfg
Stephan