App dreht endlos ins Leere - muss manuell via Spotify starten

Hallo,

Seit dem letzten Update setzt die App das Hörbuch fort sondern „dreht“ endlos ins Leere.

Android 14
Google Pixel 7 Pro

Any ideas?

Ich gehe manuell in Spotify ins Hörbuch und starte es dort. Wenn ich das gemacht habe, kann ich in der App pausieren, vor und zurück. Wenn ich den Schlaftimer setze, funktioniert er. Aber beim nächsten Start komme ich nicht weiter und muss wieder in Spotify manuell starten.

LG und danke für die eigentlich tolle App,

Salvatore

Hallo Salvatore,
ein paar checks um zu sehen an was das liegen könnte da ich den Fehler bei mir nicht bemerke:

  • Könntest du Spotify aktualisieren oder die App „komplett“ beenden um zu sehen ob dies das Problem behebt.
  • Ist die Lyssna app auf der neusten version?
  • Passiert das auch bei einem Hörbuch das du neu hinzufügst? Könntest du das bitte ausprobieren?

LG Tobias

Hallo Tobias,

Spotify ist aktuell, ein komplettes Beenden nutzt nicht. Die Lyssna läuft in der aktuellen Version 0.5.1. (Eine Neuinstallation hat nichts gebracht). Bei einem neu hinzugefügten Hörbuch tritt der Fehler (noch?) nicht auf. Das Hörbuch, das „sich aufhängt“ ist offline bei Spotify heruntergeladen. Das neue (noch) nicht. Ich lade das mal herunter und schaue, ob es damit etwas zu tun hat.

Liebe Grüße,

Salvatore

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch das Glück das dieser Bug bei mir auftritt. Lösung ist wie du gesagt hast das Hörbuch nicht in Spotify zu speichern was echt komisch ist.

Ich werde Spotify mal kontaktieren um sie auf den Bug aufmerksam zu machen da er glaub echt nicht bei Lyssna liegt. Hoffe eine reaktion zu erhalten. In der Zwischenweit werde ich vielleicht ein Warnhinweis ab Kapitel 150 in der App anzeigen mit dem Workaround.